Im Duo mit Jarry Singla auf Reisen nach "Shatabdi West"

duo jnana copyroght anna-wagner juergen-bindrim


Im Oktober 2015 bestieg ich auf meiner Konzertreise mit Madras Special durch Indien den Shatabdi Express von Bangalore nach Chennai. 2016 geht es nun Richtung Westen. Zusammen mit dem deutsch-indischen Pianisten Jarry Singla erhielt ich eine Einladung, im September in Bolivien auf dem renommierten Festijazz Festival in La Paz, Tarija und Sucre aufzutreten.

Grund genug unser Debüt-Programm „Shatabdi West“ im Mai in und um Köln vorzustellen.

  • Donnerstag, 19. Mai, 19.00 Uhr
    Kleiner Saal Musikschule Leverkusen
    Friedrich-Ebert-Str. 41
  • Freitag, 20. Mai, 20.00 Uhr
    Haus am Bahndamm, Frechen
    Rosmarstr. 113
  • Samstag, 21. Mai, 19.30 Uhr (!!!)
    wegen des DFB Finales
    Loft, Köln
    Wißmannstr. 40

Programmdauer: ca 60 Minuten

© Johannes Lemke 2012-18 Datenschutzerklärung & Impressum