mit Ramesh Shotham im Cuba in Münster

Ende Mai habe ich das Vergnügen gehabt mit Ramesh Shotham zwei sehr inspirierende Konzerte spielen zu dürfen. Tria Lingvo Schlagzeuger Christoph Hillmann war verhindert. Mit Ramesh hatten wir 2005 schon einmal ein wunderbares Konzerterlebnis.

Besonders gefreut habe ich mich, drei seiner Titel wieder spielen zu können. Einen kleinen Eindruck bekommt ihr hier mit einem Auszug aus dem Titel „Om Vigneshwara“, den Rameshs Nichte begeistert mit ihrem Smartphone aufgenommen hat.


mit Tria Lingvo im Berliner Reichstag

Die SPD Bundestagsfraktion hatte am 7. Mai zur Otto Wels Preisverleihung in den Berliner Reichstag eingeladen. Ich durfte mit Tria Lingvo diese Veranstaltung musikalisch unterstützen. Es war ein besonderes Erlebnis an besonderem Ort. Und: Wir hatten ein wunderbar aufmerksames Publikum!

Tria Lingvo im Berliner Reichstag 1
Tria Lingvo im Berliner Reichstag 2


© Johannes Lemke 2012-18 Datenschutzerklärung & Impressum