Gregorianik trifft Saxophon (Freitag, 3.5. 17:00 Uhr St. Remigius Bonn)

Im Rahmen der vom Bonner Künstler Stefan Zajonz organisierten Ausstellung "EntZEITlicht" gibt es eine Wiederbegegnung mit der Choralschola des Bonner Münsters unter Leitung von Sebastian Hohberg. Mit ihnen hatte ich im vergangenen Jahr das Vergnügen die Nacht der offenen Kirchen im Bonner Münster mitzugestalten. Das ganze Programm von Freitag, 3.5. bis Sonntag, 5.5. lohnt einen Besuch. Es kann hier heruntergeladen werden. Ich freue mich auf euren Besuch.

Radiofeature auf WDR 3 (Szene NRW 18.04. um 22.00 Uhr)

Diesen Donnerstag sendet der WDR in Szene NRW von 22.00 bis 23.00 Uhr ein 10-minütiges Radiofeature zu unserer aktuellen CD "at its purest". Wir wünschen viel Spaß beim Lauschen und bedanken uns schon mal bei Cecilia Aguirre für ihre Arbeit.

EPK tria lingvo 04/2013 (electronic presskit)

Bis vor zwei Wochen war es mir noch völlig unbekannt. Doch erfreut sicht das EPK immer größerer Beliebtheit unter Presse und Veranstaltern. Voilá! Hier ein erster Entwurf. Unser Dank gilt dem Deutschlandfunk und Michael Kuhlmann, sowie unseren Fotografen (Susanne Wittelsbürger, Frank Schindelbeck, Christoph Hillmann und Bastian Werner) für ihre klasse Arbeit!



© Johannes Lemke 2012-18 Datenschutzerklärung & Impressum