Besprechung jazzthing

(…) Exotische Modi verbinden sich mit romantischer Harmonik, Orgelpunkt trifft Kontrapunkt. Der Kopf ist beschäftigt – und in der Seele breitet sich eine große Ruhe aus. Wunderbar. Hans-Jürgen Schaal, Jazz thing 122

Die ganze Besprechung findet ihr hier: https://www.jazzthing.de/review/shatabdi-eismetallen/ 

Viel Spaß beim Lesen!

Besprechung Wiener Zeitung

Eine schöne Besprechung zu Shatabdis (mein Duo mit Jarry Singla) CD „Eismetallen" gab es in der Wiener Zeitung. Wer neugierig ist, wird hier fündig: http://www.wienerzeitung.at/…/…/943328_Indische-Einkehr.html

Dank an Christoph Irrgeher für die schöne Rezension.

Shatabdi: CD Präsentation im Kölner Stadtgarten

Diese Fotos schickte uns Johanna Schirmacher von unserer CD-Präsentation im Kölner Stadtgarten. Shatabdi sagt Dankeschön! Mit dabei in unserem "gemischten Doppel" waren Inga Lühning und André Nendza. Die Hütte war ausverkauft und es war ein klasse Konzert. Dank allen, die da waren, und den wunderbaren Kollegen.

27657358_143673699646806_81_med
27657721_143673676313475_78_med
27336689_143673712980138_45_med

© Johannes Lemke 2012-18 Datenschutzerklärung & Impressum